Steinreich


Direkt zum Seiteninhalt

Misburg Nord

Exkursionen

ZurückPlayWeiter

Exkursion nach Misburg Nord vom 24.10.21

Die letzte große Exkursion in diesem Jahr mit dem APH nach Misburg Nord war gut besucht. Am Anfang war es aber recht schattig. Vor einigen Tagen muss es hier stark geregnet haben aber jetzt strahlte die Sonne von einem blauen Himmel. Bestes Sammlerwetter.
Zu der Fundstelle ist es aber immer noch ein weiter Weg. Gleich in der ersten halben Stunde hatte ich die beiden besten Funde des Tages gemacht. Der Felsbrocken war allerdings so hart das für den restlichen Tag schon die meiste Kraft verbraucht war. Aber es hat sich gelohnt. Ich muss noch Fotos von den Galeriten machen, die sind schön geworden. Mit dem Film für Andreas hab ich hier auch Probleme, wenn das mal was wird. Da muß er sich wohl doch bei Facebook anmelden.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü